Veranstaltungen am Sitz des Werkes

In der Alten Schule von Bruchertseifen finden regelmäßig folgende Veranstaltungen statt:

Sonntag-Treff

Gottesdienst jeden Sonntag um 10 h. Die Kinder sind während des Vorprogramms dabei und gehen anschließend in die Kinderbetreuung. Nach dem Gottesdienst gibt es meistens noch ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Gebäck.

Kinder-Treff

Treffpunkt für Kinder (ab 3 Jahren) jeden Mittwoch von 17 – 18.30 h. mit Singen, Spiel und einer biblischen Lektion. Die Kinder werden, soweit sie nicht direkt im Ort wohnen, mit Fahrzeugen abgeholt und wieder sicher nach Hause zurückgebracht.

Jugendclub

Treffpunkt für Kids und Teens (ab 11 Jahren) derzeit montags von 17 – 19.30 h. Die Teen und Twens unserer Jugendarbeit lieben es einfach zusammen zu sein, zu reden; dazu gibt es Gesellschaftsspiele, Kicker, Tischtennis draußen Völkerball, Wikingerschach usw. sowie ab und zu gemeinsame Ausflüge, Freizeiten und andere Aktivitäten.

Hauskreise

Verschiedene Hauskreise in Privatwohnungen in Form von Bibelgesprächsgruppen für verschiedene Altersgruppen nach Absprache.

In allen Veranstaltungen legen wir Wert auf fortlaufende Unterrichtung biblischer Bücher oder dogmatischer und praktischer Themen. Es geht uns um die Vermittlung möglichst umfassender biblischer Lehre und heilsgeschichtlicher Zusammenhänge.

Besondere Veranstaltungen

Sonderveranstaltungen  wie Seminare, evangelistische Veranstaltungen oder Familiengottesdienste siehe Kalender Homepage und spezielle Flyer.

Für Personen ohne eigene Fahrgelegenheit besteht die Möglichkeit der Nutzung unseres Fahrdienstes. Schauen sie mal rein. Schaut mal rein. Wir freuen uns auf jeden Besuch.